The Naked
The Naked



The Naked

  Startseite
    Aktuelles
    Männer
    Nächtliches
    Erinnerungen
    Former Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   500 Beine



Webnews



http://myblog.de/meriche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


caspar
( Email / Website )
22.7.09 13:30
Endlich!
Ich wühle mich durch den blogmüll und finde: " The Naked",
war fast so ein Erlebnis wie beim Glumm, diesem Kerl mit den
500 Beinen...
weiter machen hier, bitte!



Thinkabout
( Email / Website )
1.7.09 08:41
Ich kann mich "500 beine" nur anschließen. Immer schön weiter machen, bitteschön. Das ist nicht nur das Statement eines Lesers, der einfach unterhalten werden will. Das ist auch die Erfahrung von einem, der den Fehler beging, sich zwanzig Jahre lang von seinem eigenen Schreiben abzuwenden. Glaube mir: Das ist eine Tragödie. Sie ist zwar eine heimliche, weil man sich nicht mehr mit seiner Hilflosigkeit vor weissem Papier oder einem leeren Bildschirm beschäftigen muss, aber sie schlägt früher oder später um so härter durch.



500 beine la-la-la the life go
( / Website )
11.4.08 17:03
sollte ich jemals (gezwungen sein) einen verlag aufzumachen, dann gibt es 2 schreiber, die ich im internet gefunden hab in den letzten 3 jahren, die mir gefallen, die schreiben können, die was zu erzählen haben, die ich (ausser mich selbst) gerne verlegen würde: das ist airen alias "zwischenwelten"
(http://goneastray.wordpress.com/) und
du.

also. wenn dir dein leben lieb ist, und leben ist sucht ist schreiben ist sucht ist leben ist teuer, dann schreib.

wie sah ich denn aus in deinem traum? so wie ich?



Tobias K.
( Email / Website )
11.3.08 14:51
*lach* Findest Du? (Ähem...bitte mich nicht siezen-ich bin doch noch ein Jüngling mit glattem Haar...) - aber dann solltest Du mal meine ganze "Träume"-Kategorie duchblicken, da ist noch mehr so haarsträubendes Zeugs drin. Undmanchmal träum ich aber auch ganz wild durcheinander.

Bei Dir ists dafür in anderer Hinsicht enorm fesselnd. Komm mir grade mal wieder vor wie ein Waisenknabe. Dankeschön







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung