The Naked
The Naked



The Naked

  Startseite
    Aktuelles
    Männer
    Nächtliches
    Erinnerungen
    Former Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   500 Beine



Webnews



http://myblog.de/meriche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alfred Holunder

Ich war gerade erst dreizehn, da erregte Alfred Holunder meine Aufmerksamkeit. Er war ein begabter Musiker, er spielte Trompete, Gitarre und sang und über die Musik lernten wir uns kennen. Er war damals schon älter, uns es sollte sich zum ersten Mal begeben, was sich später wiederholte, er verliebte sich in meinen Slip, als ich mich streckte.

Wir küssten uns bei einer Jugendparty und ich war noch im Rausch, als mein Vater mich abholte. Danach belagerte ich ihn. Eines Tages, es war etwa 9 Uhr, war ich in seinem Elternhaus. Sein Vater wässerte gerade den Garten und war etwas erstaunt ob meines Erscheinens, ließ mich aber hinein.

 

Alfred schlief noch, und es roch in seinem Zimmer wie in einem Pumakäfig. Das war mir egal, ich stürzte mich auf ihn wie eine hungrige Hyänin. Was dann passierte,musss auf einen weiteren Blogeintrag warten.

15.5.14 13:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung