The Naked
The Naked



The Naked

  Startseite
    Aktuelles
    Männer
    Nächtliches
    Erinnerungen
    Former Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   500 Beine



Webnews



http://myblog.de/meriche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frische Pizza

Kam von einer Univeranstaltung. Es gab Gespräche mit Profs umsonst, aber  sonst nichts. War hungrig, als ich ankam, bestellte ein Bier, das gut schmeckte. Der Rest des Abends plätscherte so dahin, Studenten gingen, Professoren gingen noch früher.

Schließlich entschied ich mich auch zum Aufbruch, brach mit den anderen, die Bahnfahren wollten, ging zu Fuß. Ich hatte Hunger, oh, so Hunger, aber nichts zu essen. Ich war  schon fast zu Hause, da erreichte ein Duft meine Nase....hmmmm...lasst mich nicht übertreiben. Wer je verhungert ist, kennt das. Ein junger Mann überholte mich, wie im Märchen zwei Pizzakartons in der Hand, die rochen wie ein modernes Grimm.

"Machste ein?" sagte er und ich dachte, er wollte er gerade Kunst für. lau.

14.9.10 22:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


idem (15.11.10 00:33)
"er wollte er gerade kunst für. lau." ich verstehe den letzten absatz leider nicht!


meriche (29.4.11 09:53)
Man muss ja nicht alles verstehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung