The Naked
The Naked



The Naked

  Startseite
    Aktuelles
    Männer
    Nächtliches
    Erinnerungen
    Former Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   500 Beine



Webnews



http://myblog.de/meriche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Gute kommt von Oben

Wir haben gerade fertig gepackt, als der Widersacher erneut in den Raum platzt. Seine Nase ist blutig, Cly hat sie ihm gebrochen. Er zerschmettert den Glastisch, unter dem die Messersammlung liegt und Musik jault, von Glassplittern getroffen oder vor Schreck in welche getreten, auf. Cly wirft die Reste der Glasscheibe nach dem Widersacher mit dem irren Blick und ich weiß, es ist vorbei mit uns. Jemand schreit. Es poltert. Ich wache auf.

 

Das Fenster ist weit offen, der geschenkte Ventilator läuft auf Stufe drei. Es ist auch drei. Und das dritte Mal diese Nacht, dass ein Albtraum mich weckt. Habe ich geschrien? Nach dem ersten Mal nahm ich eine normale Dosis meiner Schlaftabletten. Nach dem zweiten Mal die doppelte Dosis und hier bin ich. Traue mich kaum aufzustehen und mache dann überall das Licht an. Checke zum wiederholten Mal, ob die Kette vorgelegt  ist. Schließe dann das Fenster und stelle den Ventilator aus. Überprüfe den Mondstand, nein, nur Halbmond. Ziehe die Vorhänge zu. Die Müdigkeit liegt so bleiern auf mir. Aber drei Mal ist genug.

2.7.10 03:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung