The Naked
The Naked



The Naked

  Startseite
    Aktuelles
    Männer
    Nächtliches
    Erinnerungen
    Former Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   500 Beine



Webnews



http://myblog.de/meriche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stars in their multitude

Also bin ich zurück auf der Straße. Ich bin ein schlechter Runaway. Mir fällt als erstes ein, zu meiner Wohnung zu fahren und da rumzuhocken.

 

Auf dem Weg ist niemand. Ich schluchze mich durch, es ist herrlich, keine Menschenseele, und ich suhle mich in meinem Schmerz. 

 

Ich blicke noch einmal hoch. Stars...oh man, Mummy. 

 

Ab hier wird es kurios und nicht mehr gut. Ich streife so rum, es wird nicht besser. Ich klettere verückterweise auf einen Baumstamm, kann aber trotzdem nicht auf das Garagendach klettern, sondern verknackse mir dabei den Knöchel.

 

 Schließlich liege ich auf dem Bürgersteig. Die Luft ist gut. Es sieht schön aus da oben. Was Jess wohl gerade macht?

24.8.16 13:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


500 / Website (31.10.16 14:33)
schade, dass ich im august nicht hier war.. meriche lebt..! und schreibt!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung