The Naked
The Naked



The Naked

  Startseite
    Aktuelles
    Männer
    Nächtliches
    Erinnerungen
    Former Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   500 Beine



Webnews



http://myblog.de/meriche

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Trauer and so on

Die Zeit danach rennt vorbei.

 

Mamas Beerdigung ist vorbei, ich addressiere Briefumschläge. Irgendwie eine Generation vor mir.

 

Dann geht alles weiter. Ich unterrichte, alles ist gut. Aber auf dem Weg zum Unterricht erinnere ich mich daran, wie ich in Afrika war, in den Fängen eines brutalen Mannes, der ein ganzes Dorf und die ganze Hilfsorganisation in seiner Hand hatte. Afrikaner stehen früh auf, und das Handy ist günstig, also rief ich jeden Morgen um sieben europäischer Zeit meine Mama an und holte mir von ihr meine Beruhigung, um den Tag zu überstehen. Mama hörte immer zu und sagte: Mach das so und so - dann wird das schon gehen. Und es ging.

 

Wen ruf ich denn jetzt an, wenn ich eine Beruhigung brauche? 

 

 

23.8.16 07:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung