The Naked
The Naked



The Naked

  Startseite
    Aktuelles
    Männer
    Nächtliches
    Erinnerungen
    Former Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   500 Beine



Webnews



http://myblog.de/meriche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Disappearance

Mein Vater steht am Esstisch. Seine Stimme bricht. "Ich habe meine Mutter und meine Frau zu Grabe getragen. Ich will nicht noch meine Tochter beerdigen."

 

Nein, das will ich auch nicht, Papa. Aber ich kann nicht mehr. Warum leben? Es ist eine Aneinanderreihung von Qualen. Jeder Tag ist scheiße. Ich muss gucken, dass ich hier niemandem auf die Füße trete, obwohl es wohl eher so aussieht, als würde ich mich gerade so breit machen wie möglich.

 

Ich rufe die verrücktesten Leute an. Ich schreibe mit komischen Typen, die ich nicht kenne und nicht kennen lernen will. Ich möchte doch nur, dass mich einer in den Arm nimmt. Und gleichzeitig will ich ganz weit weg sein, alleine. Nimm mich in den Arm, aber berühr mich dabei bitte nicht.

 

Ich schlucke die dreifache Tablettendosis. Hilft auch nicht. Irgenwas muss hier passieren...ich kann nicht mehr.

15.8.16 12:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung