The Naked
The Naked



The Naked

  Startseite
    Aktuelles
    Männer
    Nächtliches
    Erinnerungen
    Former Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   500 Beine



Webnews



http://myblog.de/meriche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umhergehen.

Ich komme nach Hause und höre Musik an der Wohnzimmertür kratzen und heulen, sie mag es gar nicht, alleine zu bleiben. Nur gut, dass im Schrotthaus hier niemand ein Auge auf die Nachbarn hat! Musik ist völlig fertig, vom jaulen ausgelaugt und spuckt, als ich ihr mit einer Spritze Wasser ins trockene Maul einflöße. Es sind 34°. Ich lege mich hin und versuche zu schlafen, bin seit 18 Stunden wach, aber der Nachmittagslärm hält mich ab. Das Telefon klingelt, wie schreibt man Ablenkung? Die Diagnose ist da, der Lungentumor hat wider Erwarten ins Gehirn gestreut. Es gibt doch keine Hoffnung mehr, man kann dem Sterbenden nur noch einen schönen Lebensabend bereiten. Ich versuche, meine Stimme für das Konzert morgen einzuproben, aber nicht mal die Tasten gehorchen, alles klingt falsch. Aufgeben. Resignieren. Hinlegen. Herumwälzen. Im Kopf Blogtexte schreiben. Aufstehen. Umhergehen.
29.6.10 20:02


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung