The Naked
The Naked



The Naked

  Startseite
    Aktuelles
    Männer
    Nächtliches
    Erinnerungen
    Former Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   500 Beine



Webnews



http://myblog.de/meriche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Parkplatz

So rief mich heute morgen meine Mutter an. Sie erkundigte sich erst nach meinem Empfinden und ich hörte an ihrer Stimme, dass jemand gestorben war.

 

Ich rauche nicht, aber die Suche nach der Schachtel, die ich vor Wochen deponiert hatte, beruhigte mich. Ich lehnte mich aus dem Balkonfenster und betrachtete die Umgebung. Der Blick ragte in einen Hinterhof, die Häuser zwischen mir und den Nachbarn trennte ein kleiner Parkplatz. Ein roter, teurer Ford bog ein, zielsicher, gekonnt. Doch die Fahrerin blieb sitzen. Ich sah, wie sie eine ja!-Korn-Flasche in das Seitenteil des Wagens schob, doch dann erregte ein pinker Corsa meine Aufmerksamkeit. Die Fahrerin versuchte auszuparken, lenkte links und recht und brauchte einige Minuten, um die Straße zu verlassen. Kaum hatte sie den Platz verlassen, schob sich ein lilafarbener Kleinwagen in die Lücke. Ich wollte in den Hof aschen, stolperte aber und verschmutzte meine Blumenkästen.

 

Ende nächster Woche ist die Beerdigung.

5.2.10 17:43


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung