The Naked
The Naked



The Naked

  Startseite
    Aktuelles
    Männer
    Nächtliches
    Erinnerungen
    Former Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   500 Beine



Webnews



http://myblog.de/meriche

Gratis bloggen bei
myblog.de





die eigenen vier Wände

Ich bin wieder auf Wohnungssuche. Bislang leider wenig erfolgreich, aber ich bekam den Tipp, dass bald jemand aus einer Wohnung geklagt werden wird, weswegen ich, würde ich mich schnell melden, sicher den Zuschlag erhielte. Am Montag brach die Russenmafia, während ich zwei Stunden an der Uni war, mitten auf dem Parkplatz meinen Wagen auf. Der ist nun zum vierten Mal in diesem Jahr zur Reparatur und ich ab jetzt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Da mich Bus und Bahn auf meiner Reise zur Uni in dieser Woche mehrfach im Stich gelassen hatten, beschloss ich vorhin, mit Musik zu Fuß zum Objekt meiner vorschnellen Begierde zu wandern. Leider hatte ich übersehen, dass die Straße mit eben jenem Objekt gut 2 km lang war. Der Teil in meiner Nähe lag -natürlich- am anderen Ende, also liefen Musik und ich gut eine Stunde durch die Innenstadt, bis wir an der gewünschten Adresse ankamen. In der Zwischenzeit waren wir jeder Menge merkwürdiger Gestalten begegnet, aber dennoch guter Laune. Leider stellte sich heraus, dass die Wohnung im Erdgeschoss direkt an der S-Bahn-Linie lag. Während ich versuchte, Musik von der günstigen Lage zu überzeugen, übertönte Zug um Zug meine Rede und sie sah mich mit eindeutigem Blick an. So gingen wir wieder nach Hause. Musik war so müde, dass sie nicht einmal im Geschirr hing wie ein Schlittenhund, aber da zog ein kräftiger Wind auf. Die Blätter, die zu Haufen geschichtet in allen Straßen lagen, wehten gegen unsere Beine und der erste Regen traf uns hart an den Schultern.
18.11.09 22:21


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung