The Naked
The Naked



The Naked

  Startseite
    Aktuelles
    Männer
    Nächtliches
    Erinnerungen
    Former Life
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   500 Beine



Webnews



http://myblog.de/meriche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der kleine Haushalt

Seit heute morgen zu früher Stunde bin ich zu Hause. Dort erwartet mich eine Liste mit Dingen, die ich zu erledigen habe, mit Personen, die ich anzuschreiben oder anzurufen habe.

 

Um 18 Uhr liege ich auf dem übergroßen, roten Erotiksofa. Ich trinke mein fünftes Bier und meine Finger riechen nicht gut, wenn ich die Flasche zum Mund führe. Jemand hat im Internet eine Sexgeschichte veröffentlicht, in der ich einen wichtigen Part spiele. Den ganzen Tag läuft MTV im Flatscreen und von meinen Anrufen habe ich nur drei erledigt, davon waren zwei Personen nicht da.

 

Im Wohnzimmer, gegenüber von mir, heben sich zwei Bäuche im Schlaf auf und ab und ich beobachte sie. Ich steige über Berge von Klamotten, stolpere durch den Flur und frage mich, ob dies wirklich das Leben ist, das ich mal führen wollte.

9.8.09 18:48


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung